16.10. – Kultur im Klinikum: Duo Paraboles

Verena Guthy-Homolka, Soloflötistin u.a. im Heilbronner Sinfonie Orchester, spielt mit dem Konzert-Gitarristen Helmut Rauscher klassische Werke für Flöte und Gitarre – im Duo und solistisch, sodass ein abwechslungsreiches und farbiges Programm zu hören sein wird.
Beide Musiker haben an der Musikhochschule in Stuttgart studiert und sind durch zahlreiche Konzerte im In- und Ausland, Rundfunk- und CD-Aufnahmen bekannt.
Ihre gemeinsame CD „Paraboles“ ist hochgelobt und wurde mehrfach für ihr klangfeines Spiel ausgezeichnet.
Das Konzert aus der Veranstaltungsreihe „Kultur im Klinikum“ findet am Dienstag, 16. Oktober, um 18.30 Uhr im Hörsaal des Klinikums am Gesundbrunnen statt.
Der Eintritt ist frei.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.