22.9. – Klingenberg lebt

Einem Aktenvermerkes des Bürgermeisteramtes Klingenberg a.N. zufolge wurde am 8.11.1968 das Ortskartell Klingenberg gegründet. Vorsitzender wurde Bürgermeister Rolf Hagner.

Das Ortskartell-Heilbronn-Klingenberg e.V. feiert somit in diesem Jahr sein 50-jähriges Bestehen. Es ist schon eine besondere Leistung der Mitglieder dass das Ortskartell dieses Jubiläum feiern darf. Doch wie sieht das Feiern aus? Leider können wir kein großes Fest feiern, da die Vereine aufgrund ihrer Mitgliederstrukturen dazu nicht in der Lage sind. Doch es gibt wie des Öfteren ein kleines, aber feines Fest in Klingenberg. Dank der Anfrage beim Ortskartell und der Eigeninitiative von Klingenberger Bürger wird es eine „Klingenberger Musiknacht beim Saustalltreff“ geben. Mitwirkende werden Klingenberger Musiker sein. So werden wir vom Ortskartell ein weiteres Pilotprojekt im Gebäude Zweite Hohl 3 starten. Das Stadtteilfest im vergangenen Jahr war ein toller Erfolg und so hoffen wir, auch bei der „Klingenberger Musiknacht“ zahlreiche Gäste begrüßen zu können. Für Bewirtung ist gesorgt.

Gerne laden wir Sie zur Eröffnung anlässlich 50 Jahre Ortskartell-Heilbronn-Klingenberg e.V. recht herzlich ein.

Ruth Kinbacher
1.Vorsitzende Ortskartell Heilbronn-Klingenberg e.V.

Termin: 22. September 2018
Uhrzeit: 19.30 Uhr
Ort: Heilbronn-Klingenberg, Zweite Hohl 3

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.