9.+10.6. – Feuerwehr öffnet ihre Türen

Samstag und Sonntag, 9. und 10. Juni

Die Feuerwehr Heilbronn öffnet erneut ihre Türen in der Beethovenstraße 29, und zwar am Samstag, 9. Juni, von 16 bis 22 Uhr, und am Sonntag, 10. Juni, von 10 bis 20 Uhr. Dabei bietet sich an beiden Tagen jeweils bis 18 Uhr die Gelegenheit, die Räumlichkeiten, die Fahrzeuge und die speziellen Gerätschaften kennenzulernen.

Besichtigt werden können beispielsweise die Integrierte Leitstelle, die Atemschutz- und die Schlauchwerkstatt sowie die Atemschutzübungsanlage. Die Feuerwehrmänner werden bei Übungen im Einsatz zu sehen sein, zudem geben sie Brandschutztipps. Für Kinder ist ein besonderes Programm organisiert.

Auch für Verpflegung wird gesorgt sein. An beiden Tagen gibt es in der Fahrzeughalle Kaffee und Kuchen sowie herzhafte Speisen und andere Getränke.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.